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#1 2020-09-13 08:43:09

JasperGood
Member
Registered: 2020-09-13
Posts: 1

Störungsbeseitigung oder Reparaturen in der Sanitär-

.

Field Service Software für die Sanitär-

Heizungs- und Klimatechnik.
Planen Sie Service, Wartung, Instandhaltung, Störungsbeseitigung oder Reparaturen in der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik - schnell, einfach und umf ass end.
D EMO  ANFORDERN      » Branchen » Sanitär-Heizung-Klima-Lüftung       Field Service für die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche.
eFLEXS bietet eine ganzheitliche Field-Service- Management plattform in Kombination mit einer Field Service App, die alle Aspekte des Außendienstbetriebs abdeckt.
Demzufolge ermöglicht es  Dienstleistern in der SHK-Branche ein hohes M an Anlagenverfügbarkeit, Service-Effizienz und Kundenzufriedenheit  zu gewährleisten :.
Dazu gehören entscheidende Faktoren wie diese:DISPONENTEN, die zwischen geplanten Installations- und Wartungs maßnahmen und dringenden Störungsfällen unterscheiden und ein hohes Volumen an Arbeitsaufträgen pro Tag an Techniker mit unterschiedlichen Skills planen müssen.
TECHNIKER, die ihre Routen im Voraus geplant und idealerweise in Echtzeit optimiert erhalten, um Installationen, Wartung, .

Service oder Reparaturen an Anlagen und Geräten durchzuführen

Ihre Arbeit erfordert außerdem jederzeit Zugriff auf wesentliche Daten, Ersatzteile, und Material.
KUNDEN, die ein Bedürfnis nach Komfort und zuverlässiger Funktion von Heizung, Lüftung und Klimaanlage haben und somit nach  schneller  Störungsbehebung verlangen.
Vorteile für die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche (SHK).
01.
Effizientere  Kundenbetreuung .
Eine verbesserte Erstlösungsquote und sofortige  Unterstützung  sind entscheidend für einen überlegenen Service und eine effiziente Kundenbetreuung.
02.
Besseres Vertrags- und Service-Level- Management .

Sie wollen nicht nur bessere Verträge für wiederkehrende Wartung oder Instandhaltung

Zählerabrechnung, vorbeugende Wartung verkaufen und verwalten, sondern auch qualitativ hochwertigen Service für langfristige Rentabilität bieten.
Kosteneinsparungen, die Feinabstimmung von Serviceprozessen zur Erreichung der Kundenziele, Datenintegration,  Reporting , Management aller Servicedaten wie auch der Servicepartner, Genauigkeit und Einhaltung von Service Level Management Agreements (SLAs) in einer Software – all dies sind Schlüsselfaktoren für ein optimiertes Vertragsmanagement.
03.
Optimierte  integriert e Prozesse.
Mit einer digitalen Außendienstplanungssoftware für die Touren- und Ressourcenplanung verknüpfen Sie Daten mit Inventar,  Reporting , Abrechnung und Buchhaltung.
Serviceprozesse werden optimiert, die Leistung der  Mitarbeiter  und die Produktivität verbessert.
Für SHK-Techniker gibt es weniger Leerzeiten zwischen den Serviceaufträgen, Zeit wird eingespart durch optimale Routen und ex ak t geplante Tätigkeiten vor Ort.
04.
Effizientere Terminplanung.
Schwindende Übersicht und Stress in der Disposition von Aufträgen für Service, .

Wartung oder Reparatur ihrer Büromaschinen- und EDV-Geräte gehören der Vergangenheit an

Die eFLEXS Field Service Software erleichtert durch ihre Planungskomponente schon bei der inter ak tiven Terminplanung die Arbeit von Disponenten und kann diese sogar noch verbessern durch Smarte Optimierungsverfahren.
Dabei kann die Ressourcenplanung mit unserem Lösungsmodul zur Terminoptimierung wesentliche  Verbesserungen  gegenüber einer rein manuell organisierten Planung erzielen.
D.
h.
eine ideale Abfolge von Tätigkeiten / Kun dent erminen ihrer SHK-Techniker bei gleichzeitiger Minimierung der Fahrtstrecken.
Das tages ak tuelle Servicegeschäft in den Bereichen Sanitär, Heizung oder Klimatechnik lässt sich einfacher planen und die Arbeitsaufwände für Techniker und Disponenten reduzieren.
Mit leistungsst ark er Außendienstsoftware & App für die Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnikbranche die Effizienz steigern.
Mit Echtzeit-Zugriff auf verlässliche Daten durch die eFLEXS Field Service App werden  Servicetec hniker der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik durch die Umstellung auf papierlose Arbeit digital.
Mit bestmöglicher Information vor Ort, Routenplanung + Geo-Tracking, und dem mobilen Besuchsbericht können Techniker der SHK-Branche schneller und transparenter als je zuvor arbeiten.
Diese und weitere Merkmale unserer FSM Mobile App unterstützen Techniker bei Service, Wartung und Instandhaltung von Sanitär- Heizungs- und Klimaanlagen:Übersicht über die aktuell anstehenden Serviceaufträge im Kundendienst Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Verwaltung von Artikeln, Ersatzteilen und Abbildung der Anlagen-Infrastruktur.
Optimierte Tourenplanung mit Kartenunterstützung.
Mobil Servicebericht nach Abschluss der Tätigkeiten erstellen.

Mobile Außendienststeuerung und optimierte Arbeitsaufträge
DEMO ANFORDERN     Unabhängig davon

welche Art von Service-Dienstleistungen Ihr SHK-Unternehmen anbietet, wir haben eine Lösung parat.

Damit Sie sich auf die wichtigsten Aktivitäten für Ihre Kunden konzentrieren können

Service Reparatur.
Wartung.
Installation.
Teileaustausch.
SHK Optimierung.
Kundendienst & Support.
Inspektion & Monitoring.
After Sales Service.

Senken Sie Ihre Kosten und machen Sie Ihre Dienstleistungen in Sanitär-

Heizungs- und Klimatechnik mit eFLEXS zu einem profitablen Geschäft!.
Beginnen Sie mit der Bereitstellung schlanker und effizienter Serviceprozesse für mehr Produktivität mit einer flexiblen und skalierbaren Lösung.
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